Deprogrammierung ist nötig, so dass Wachstum möglich wird.

Mein Potential ist etwas ganz Unsichtbares, das Mysterium meines Wesens. Wenn ich entsprechend meinem Potential aufwachsen kann und nicht gemäß irgendeiner Ideologie, ist das der größte Segen, den ich bekommen kann.

Wenn meine Suche nach Wahrheit ehrlich ist und nicht bloß eine Neugier, werde ich dorthin gezogen werden, wo mein Durst gestillt werden kann. Die Existenz macht mich nur dann durstig, wenn sie schon Wasser bereit hält, um meinen Durst zu stillen. Dann kann ich ich selbst sein. Das aber ist nur möglich, wenn ich meine Programmierungen loslasse, wenn ich all meine Ideologien und Vorurteile ablege, wenn ich mein Denken an sich aufgebe, so dass die reine Leere meines Wesens zu wachsen beginnt.

12401955_10153909091964255_6973324337746565350_o

Advertisements

Über taoistic

Meine Weblogs:, https://twitter.com/taoistic, http://www.hawo.twoday.net http://taoistic.typepad.com/fallobst/ http://taoist.blogdrive.com/ http://taohermit.blogspot.com http://www.chblog.ch/tao/ http://hawo.blogdrive.com/ http://www.livejournal.com/users/hans_wolfgangch/ https://taolog.wordpress.com/ http://www.ipernity.com/blog/tao http://tao.blogg.de http://taoistic.wordpress.com/ http://tao.kulando.de http://www.blogigo.de/tao http://tao.log.ag http://myblog.de/taoistisch http://taoistisches.blog.de http://taoistic.typepad.com/blog/ http://www.blogigo.de/taologisch http://tao.over-blog.de/ http://www.blogster.com/taoist http://20six.de/taoweblog http://tao.20six.de http://taoist.mindsay.com/ http://www.free-blog.in/tao http://www.liebefix.de/blogview.php?ID=14238&RefID=14238&MODE=U, http://www.lastfm.de/user/hans-wolfgang/journal, http://www.opednews.com/author/diary/author28285.html,
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s